Jusos laden ein

03/2016

Die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten (Jusos) im Kreisverband Bad Kreuznach möchten gerne in ungezwungener Atmosphäre mit jungen Menschen ins Gespräch kommen. Hierzu veranstalten wir regelmäßig mit Gästen verschiedener politischer Ebenen Diskussionsveranstaltungen unter dem Motto „Jugend trifft Politik". Dabei wollen wir gemeinsam mit Jugendlichen über ihre Ideen und Vorstellungen an die Politik diskutieren. Gleichzeitig möchten wir die Jusos als politischen Jugendverband vorstellen und über Möglichkeiten des politischen Engagements informieren. Daher laden wir recht herzlich zur Diskussionsveranstaltung „Jugend trifft Politik" am Freitag, den 11.03.2016 um 18:00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Kurhausstraße 6, 55543 Bad Kreuznachein. Als Gäste erwarten wir an diesem Abend Filippos Kourtoglou, stellvertretender Bundesvorsitzender der Jusos, Michael Simon, Landtagskandidat der SPD im Wahlkreis 17 sowie Dr. Denis Alt, Landtagsabgeordneter und Landtagskandidat der SPD im Wahlkreis 18. Gemeinsam mit unseren Gästen würden wir uns sehr über viel Besuch freuen und bitten, diese Einladung an alle Interessierten weiterzugeben!